Tamedia Advertising, Aroma und FS Parker arbeiten gemeinsam für die Initiative «#WIRSINDZUKUNFT»
Tamedia Advertising realisiert gemeinsam mit den Kreativagenturen Aroma und FS Parker die Initiative #WIRSINDZUKUNFT ab dem 1. Januar 2026 innerhalb des Tamedia-Universums. Die Initiative mit starken Partnern aus der Privatwirtschaft und EnergieSchweiz wird zu Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Klimaschutz plattformübergreifend auf den Tamedia-Titeln integriert und kombiniert starke Inhalte, Branded Content sowie wirkungsstarke Werbemittel. Ziel ist es, ein breites Publikum für Energieeffizienz, erneuerbare Energien und Klimaschutz zu sensibilisieren und alle Partner sichtbar zu positionieren.
Zürich, 22. Dezember 2025 – «Wir sind sehr stolz auf das Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Aroma und FS Parker», erklärt Philipp Mankowski, Managing Director Tamedia Advertising. Gemeinsam werden inhaltliche Qualität, kreative Inszenierung und smarte Media Lösungen gebündelt, um die Themen Energieeffizienz und Klimaschutz noch stärker in den Alltag der Menschen zu tragen.
#WIRSINDZUKUNFT aktiviert seit 2020 die Bevölkerung in der Schweiz zu mehr Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Klimaschutz im eigenen Alltag. 2025 feiert die Kampagne bereits ihr sechstes Jahr – ab 2026 erhält sie durch die Integration in das Tamedia-Umfeld zusätzliche, qualitative Reichweite und Tiefe.
Einladung an weitere Partner
Unternehmen und Organisationen, die sich für eine zukunftsfähige Schweiz engagieren und ihre Lösungen sichtbar machen möchten, sind herzlich eingeladen, Teil von #WIRSINDZUKUNFT zu werden. Gemeinsam entwickeln wir passende Formate – von inhaltlichen Highlights über Branded Content bis zu massgeschneiderten Werbemitteln.
Kontakt
Edi Estermann, Head of Corporate Communications
[email protected]
Kontakt für interessierte Partner
Tamedia Advertising
[email protected]