Daily Juice – der tägliche Denkanstoss

Die neue Online-Plattform Daily Juice bietet täglich interessante und nützliche Inhalte zu einer Vielzahl von Themen in leicht verdaulichen Portionen.

Zürich, 14. Juni 2018 – Daily Juice ist ein neuer E-Mail-Aboservice, der täglich eine Lektion zu einem spannenden Thema direkt in die Inbox liefert. Die Kurse dauern 10 Tage, bestehen aus je 10 E-Mail-Lektionen und sind gespickt mit praktischen Tipps.

Zu Themen wie Gesundheit, Ernährung, Sport, Beziehung oder Arbeit bietet Daily Juice interessante und nützliche Inhalte, die es den Nutzern ermöglichen, sich täglich weiterzuentwickeln. Auf der Website www.dailyjuice.ch können Interessierte verschiedene 10-Lektionen-Kurse auswählen und erhalten jeden Tag eine Lektion per E-Mail zugestellt. Die Kurse basieren auf passenden und thematisch relevanten Beiträgen aus allen Tamedia-Plattformen, ausgesucht und ergänzt vom Daily-Juice-Team. Für Interessierte ist der erste Kurs mit dem Rabattcode ‘welcome’ gratis, alle weiteren 10-Tages-Kurse kosten 3 Franken – also viel Wissen für wenig Geld.

Marc Isler, Leiter Digital Sales Development zum neuen Angebot: «Daily Juice bietet  die beste Möglichkeit, das Lernen zur täglichen Gewohnheit zu machen. Dieser ‘Knowledge-Hacking-Service’ ermöglicht es den Anwendern, sich einen guten Überblick über ein bestimmtes Thema zu verschaffen und sich dabei auf die wichtigsten Aspekte zu konzentrieren.»

Roman Hess, Medienverantwortlicher Tamedia

+41 44 248 42 45, roman.hess@tamedia.ch

Tamedia ist die führende private Schweizer Mediengruppe. Die Digitalplattformen, Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften von Tamedia bieten Überblick, Einordnung und Selektion. Das 1893 gegründete Unternehmen beschäftigt rund 3‘400 Mitarbeitende in der Schweiz, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Israel, Luxemburg, Österreich und Serbien und ist seit 2000 an der Schweizer Börse kotiert.

www.tamedia.ch/de/gruppe/newsroom Im Newsroom unter Bilddatenbank stehen frei verfügbare aktuelle Bilder rund um Tamedia zum Herunterladen zur Verfügung, unter anderem Aufnahmen der Gebäude mit dem seit Januar 2017 eingesetzten Logo.