Die Werbemöglichkeiten

tSocial bietet drei Werbeangebote mit jeweils drei Werbeformen an

Social Branded

Et et

Beim Angebot «Social Branded» bereitet das Team rund um tSocial den von Ihnen produzierten Inhalt zielgruppengerecht auf und distribuiert diesen über das Tamedia-Netzwerk.

Social Native

Et et

Hier offeriert tSocial Ihnen ein Full-Service-Angebot. Das Team übernimmt nach Absprache Konzeption, Kreation, Aufbereitung sowie Distrubtion der Werbeform. Bei «Social Native» steht der redaktionelle Inhalt im Vordergrund im Unterschied zu «Social Branded», wo das Produkt oder die Dienstleistung im Fokus steht.

Repost

Et et

Mit dem Angebot «Re-Post» haben Sie die Möglichkeit, auf das reichweitenstarke Social-Media-Trittbrett der Medienmarken von Tamedia zu springen. Hierbei wird ein bereits von Ihnen distribuierter Post innerhalb des Tamedia-Netzwerks weitergeteilt.

Die Werbeformen

Zu den drei Werbeformen können auf Anfrage auch Quiz, Umfragen, Listicals sowie andere interaktive Elemente umgesetzt werden.

Linkpost

Et et

Der «Linkpost» ist eine der gängigsten Formen, um die Werbeziele auf sozialen Kanälen zu erreichen. Hierbei wird ein Teaser auf den entsprechenden Plattformen und Profilen der Medienmarken distribuiert, der auf einen Artikel («Branded» oder «Native») verlinkt. Vorteil dieser Form ist die Vermittlung der Werbebotschaft mittels redaktionellem Inhalt, mit dem der User sich direkt auseinandersetzt.

Bild | Meme | GIF

Et et

Die Distribution von Bildern, Memes oder GIFs hat sich zu eine der beliebtesten Formen innerhalb des Social Media Advertisings etabliert. Hier zeigt sich eine besonders hohe Userinteraktion mit dem entsprechenden Post.

Video

Et et

Als eines der erfolgreichsten Werbeformen überhaupt hat sich Distribution von Videos durchgesetzt. Die Reichweite und die Interaktionsrate sind hierbei am höchsten.

Alle auswählen: