Erreichen Sie ein Millionen-Publikum auf Social Media

Die Marken von Tamedia verfügen über eine Social-Media-Fan- beziehungsweise Follower-Basis von insgesamt 3 Millionen Usern auf Facebook und Instagram und erreichen somit mit ihren Posts regelmässig ein Millionen-Publikum. So generieren beispielsweise die Facebook-Posts von 20 Minuten und den themenspezifischen Facebook-Verticals eine durchschnittliche Reichweite von über 2 Millionen Usern pro Woche.

Nutzen Sie die Social-Media-Reichweite der Tamedia-Marken mit auf die entsprechende Nutzerschaft zugeschnittenen Werbeformen, die exakt auf die definierte Zielgruppe ausgesteuert werden. Die Werbeformen werden als Posts auf den Facebook-Fanpages und Instagram-Accounts distribuiert.

Ihre Vorteile mit tSocial

Targeting

Ein grosser Vorteil von tSocial, ist die exakte Aussteuerung der entsprechenden Werbeformen nach Interessen sowie demografischen Merkmalen wie Ort, Geschlecht, Alter, Beziehungsstatus etc.

Reichweite

Eine weitere Stärke von tSocial ist das gezielte Ankurbeln der Reichweite. So kann die gewünschte Reichweite beispielsweise bei Posts über das Facebook-Netzwerk von tSocial garantiert werden.

Interaktion

Die sozialen Kanäle leben von Userinteraktionen. Die Interaktionsraten auf über Facebook und Instagram gepostete Inhalte sind in der Regel sehr hoch - auch bei bezahlten Inhalten. Die direkte Auseinandersetzung mit der Werbeform ist eines der wichtigsten Merkmale von tSocial.

Reporting

Ein wichtiges Instrument von tSocial ist das ausführliche Reporting, das am Ende einer Kampagne aufbereitet und präsentiert wird. Hierbei erfahren Sie im Detail, wie hoch die Reichweite und die Interaktionsrate war und auf welchen Kanälen diese generiert wurden.