Das gesamte digitale Werbeinventar der Tamedia steht nebst klassischen Kanälen auch für den automatisierten Einkauf zur Verfügung und ist somit die grösste Adexchange der Schweiz mit einer Reichweite von über 75%.

Über den offenen Marktplatz (OpenRTB) haben Werbetreibende die Möglichkeit die einzelnen Seiten (ROS), sowie auch das Tamedia Network (RON) programmatisch zu buchen.

Weitere Platzierungen, wie einzelne Rubriken der Seiten, z. Bsp. “News”, “Sport” oder zusammengefasste Tamedia Network-Channels, wie “News & Editorial”, “Classified” können über einen privaten Marktplatz (PMP/Deal-IDs) bezogen werden, sowie auch diverese “Audience-Targetings”.

Hier zu unserem Portfolio oder kontaktieren Sie uns für detailliertere Informationen.

Einschränkungen

Nicht erlaubt sind:

  • Religiöse & Spirituelle Werbung
  • Audio Autoplay-Werbemittel
  • Expandable Ads
  • provokative oder suggestive Bilder
  • Text oder Text/Bild Werbemittel
  • Umfragen
  • stark animierte, blinkende, flackernde Werbemittel, etc.
  • Illegale und gegen Schweizer Gesetze verstossende Werbung
  • Verbotene Nutzung des Logos oder Markennamens von Tamedia und/oder eines Tochterunternehmens ohne vorgänige schriftliche Zustimmung