Fünfmal höhere Conversion Rate mit Tamedia Audience

Die Ergebnisse zweier Testkampagnen konnten beweisen, dass Kampagnen mit einem gezielten Targeting deutlich optimiert werden können.

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Die Testkampagnen

Aus vier ausgesuchten Immobilienanzeigen wurden vier Rectangle- und Monsterboard-Anzeigen erstellt und diese anschliessend in einer Testkampagne getestet.

  • Partner Bürglipark und Markstein
  • Publisher 20minuten.ch und tagesanzeiger.ch
  • Targeting Kanton, Zimmer und Preis
    Sobald ein User innerhalb der letzten 45 Tage auf homegate.ch in einem definierten Kanton nach einem Objekt mit einer bestimmten Zimmerzahl und Preisrange gesucht hat, wird er als Interessent erkannt und bekommt eine passende Anzeige beim Surfen im Tamedia Netzwerk ausgeliefert.
  • Dauer 4 Wochen
    6. Juni bis 3. Juli 2017

Reporting

  • über 6x höhere Visitrate
  • über 5x höhere Conversionrate
  • 3x weniger Bounces
  • trotz 87% weniger AdImpressions

Visualisierungen auf 20minuten.ch und tagesanzeiger.ch

20 Minuten
Tages-Anzeiger
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Tages-Anzeiger
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