Das Magazin wird digitaler und profitiert von der grossen Reichweite der Tageszeitungen von Tamedia

Das Magazin erhält ab Samstag, 5. September 2020 einen neuen Auftritt auf den Websites und Apps des Tages-Anzeigers, der BZ Berner Zeitung, der Basler Zeitung und der weiteren Tageszeitungen von Tamedia. Die Leserinnen und Leser können damit direkter und einfacher auf die Recherchen, Portraits und Kolumnen des Magazins zugreifen.

Zürich, 4. September 2020 – Das Magazin wird auf den Websites und Apps der Tageszeitungen von Tamedia als eigene Sektion mit spezieller Auszeichnung erkennbar sein. Artikel werden dabei vermehrt bereits unter der Woche publiziert, während jeweils von Freitag bis Sonntag eine Magazin-Sektion auf den Frontseiten der Websites und Apps angezeigt wird.

Bisher war das vollständige Magazin nur über eine eigene Website abrufbar, auf der sich die Abonnentinnen und Abonnenten separat einloggen mussten. Neu führt die Website dasmagazin.ch direkt zur Sektion Das Magazin beim Tages-Anzeiger. Auch die Abonnentinnen und Abonnenten des Landboten, des Zürcher Unterländers und der Zürichsee-Zeitung sowie des Berner Oberländers und des Thuner Tagblatts, denen die gedruckte Ausgabe nicht zugestellt wird, haben über die Websites und Apps ihrer Zeitung Zugriff auf alle Artikel. Das Magazin erreicht damit ein deutlich grösseres Publikum als bisher. Für die Abonnentinnen und Abonnenten von Tages-Anzeiger, BZ Berner Zeitung, BZ Langenthaler Tagblatt, Der Bund und Basler Zeitung ist Das Magazin sowohl im Digital- als auch im Printabonnement inbegriffen.