persoenlich.com berichtet über Tamedia beim Open House Zürich:

Der Bau von Shigeru Ban lockte zahlreiche Gäste an. Wer wollte, konnte sich den Newsroom des «Tages-Anzeigers» erklären lassen.

Dieses Wochenende fand in rund 35 Städten weltweit der Anlass «Open House» statt. Wohnungen, Theater, Kirchen, Museen, Schulen, Büros, Studios, Werkstätten und Lager wurden dabei einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Nach dem Grosserfolg von 2016 war Tamedia wieder mit dabei und durfte rund 2'000 Gäste im 2013 eröffneten Medienhaus von Shigeru Ban empfangen, wie das Medienhaus in einer Mitteilung schreibt.

Open House Zürich bei Tamedia
Open House Zürich bei Tamedia
Open House Zürich bei Tamedia
Open House Zürich bei Tamedia
Open House Zürich bei Tamedia
Open House Zürich bei Tamedia
Open House Zürich bei Tamedia
Open House Zürich bei Tamedia

Autorin

Fabienne Rufener

Fabienne Rufener

Praktikantin Unternehmenskommunikation