Nach dem Motto «Wir bringen euch raus» erscheint ab sofort jeweils von Sonntag bis Freitag nach dem Mittag ein kostenloses City-Briefing für die Stadt Zürich.

Et et

Ein junges und urbanes Team zeigt in einer täglichen Liste, was Zürich gerade bewegt. Es stellt handverlesene Tipps für Tage und Nächte in Zürich zusammen, gibt die besten Clubs fürs Wochenende, die romantischsten Bars für deine Tinder-Dates bekannt und erzählt die schönsten Geschichten der Stadt. Die Storys und Ideen im Newsletter stammen von allen Redaktionen von Tamedia – vom Züritipp und dem Tages-Anzeiger über die Annabelle bis zum 20 Minuten Friday.

Bloss Ausgehtipps? Wäre ja langweilig. Der Newsletter soll auch schlau machen. Darum finden die Nutzerinnen und Nutzer darin auch Hintergründe, News und Inspiration zu einem bestimmten Thema. Täglich anders, immer überraschend.

Spätestens Ende Jahr gibt es Urbani in Zusammenarbeit mit den Westschweizer Publikationen von Tamedia dann auch für Genf. Bei Erfolg sollen weitere Städte folgen.

Das Urbani-Team von links: Sebastian, Isabella, Leonie, Katharina, Philipp

Autorin