Tamedia bietet ihren Abonnenten neu eine Kooperation mit rabattcorner.ch an

Die Abonnenten von 13 Publikationen von Tamedia können ab 10. Oktober bei allen Einkäufen über rabattcorner.ch von bis zu 15 Prozent Cashback zu profitieren. Angeschlossen sind über 300 Partner, darunter Onlineshops wie eBookers, die Post, Nike, Swiss, Ackermann, Sarenza, nu3, booking.com, Orell Füssli und viele mehr.

Zürich, 10. Oktober 2017 – Über www.rabattcorner.ch/tamedia können sich alle Abonnenten von Annabella, Der Bund, Der Landbote, Berner Zeitung, Berner Oberländer, Finanz und Wirtschaft, Langenthaler Tagblatt, Schweizer Familie, SonntagsZeitung, Tages-Anzeiger, Thuner Tagblatt, Zürcher Unterländer und Zürichsee-Zeitung mit Ihrem Abo-Login einfach und unkompliziert bei rabattcorner.ch anmelden. Eine Registration bei rabattcorner.ch und ein zusätzliches Login sind nicht mehr nötig. Voraussetzungen sind ein aktives Abonnement sowie ein Abo-Login.

Das Angebot basiert auf einem bewährten Modell, das sich in anderen Ländern bereits seit Jahren etabliert hat. Für Einkäufe werden nicht Bonuspunkte, sondern Bargeld ausbezahlt. Pro Einkauf sind dabei bis zu 15 Prozent Cashback möglich. Die Höhe der Vergütung ist stark branchenabhängig. Bei Elektronik-Produkten oder Fluglinien liegt in der Regel weniger drin als beispielsweise bei Mode. Zusätzlich zum eigentlichen Cashback gibt es Aktionen und Gutscheine, von denen profitiert werden kann. Abonnenten von Tamedia erhalten zudem ein exklusives Startguthaben von 10 Schweizer Franken.
Ab 20 Schweizer Franken kann der Benutzer die Auszahlung einleiten. Unterstützt werden Zahlungen auf ein Schweizer Bankkonto oder ein PayPal-Konto. Der Schutz der personenbezogenen Daten der Nutzer wird sehr ernst genommen: Personenbezogenen Daten werden nur verarbeitet, sofern die Abonnenten ihre Zustimmung dazu gegeben haben. Es werden keine Daten an Drittunternehmen weitergegeben, auch nicht an die angeschlossenen Online-Shops.
Der Launch für die Westschweiz ist für das erste Quartal 2018 vorgesehen.

Robin Tanner, Verlagsleiter Regionalmedien Deutschschweiz

+41 31 330 35 30, robin.tanner@zrz.ch

Tamedia ist die führende private Schweizer Mediengruppe. Die Digitalplattformen, Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften von Tamedia bieten Überblick, Einordnung und Selektion. Das 1893 gegründete Unternehmen beschäftigt rund 3‘400 Mitarbeitende in der Schweiz, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Israel, Luxemburg, Österreich und Serbien und ist seit 2000 an der Schweizer Börse kotiert.

www.tamedia.ch/de/gruppe/newsroom

Im Newsroom unter Bilddatenbank stehen frei verfügbare aktuelle Bilder rund um Tamedia zum Herunterladen zur Verfügung, unter anderem Aufnahmen der Gebäude mit dem seit Januar 2017 eingesetzten Logo.