Starticket baut Angebot an Display-Ad-Formaten aus

Zürich, 30. April 2019 – Starticket, einer der führenden Ticketvermarkter der Schweiz, verzeichnet monatlich über 500’000 Unique Clients und gehört damit zu den 50 meistgenutzten Schweizer Internet-Seiten. Von dieser Reichweite werden zukünftig auch Werbekunden von Tamedia Advertising vermehrt profitieren können, denn das Angebot an Display-Ad-Werbeformaten auf Starticket wurde ausgebaut. 

 

Mit präzisen Targeting-Möglichkeiten über das Ausgehverhalten oder beispielsweise nach Musikgenre-Präferenzen bietet Starticket neuartige Optionen für die Minimierung von Streuverlusten und Maximierung der Marketingeffizienz. Neben Werbeformaten auf der Homepage von Starticket, gibt es neu zudem auch attraktive Werbeplätze auf den Inhaltsseiten. Rund zwei Drittel der Webseiten-Zugriffe auf Starticket erfolgen bereits über mobile Geräte. Mit den neuen mobilen Display-Ad-Formaten wie dem Mobile Rectangle lässt sich die hohe Anzahl an mobilen Nutzerinnen und Nutzern auf Starticket ebenfalls ideal abholen.  

Kontakt Tamedia Advertising

Marco Gasser, Chief Sales Officer 20 Minuten, Tamedia Advertising

+41 44 248 66 11, marco.gasser@20min.ch

Kontakt Medienanfragen Starticket

Simon Marquard, Digital Communication Manager Tamedia

+41 44 248 41 94, simon.marquard@tamedia.ch 

Über Starticket

Die Starticket AG ist einer der führenden Ticketvermarkter in der Schweiz und bietet in enger Zusammenarbeit mit über 1'600 Veranstaltern, seinen Kunden Tickets aus allen relevanten Veranstaltungsbereichen an. Mehr als 6 Millionen Tickets für Konzerte, Festivals, Partys, Musicals, Klassik und Sport werden jährlich über starticket.ch, die Starticket App, 1'700 Vorverkaufsstellen und einem eigenen Call Center abgesetzt. Seinen Veranstaltungspartnern bietet die Starticket AG zusätzlich diverse Veranstaltungsservices wie Zugangskontrollsysteme, Payment- und individuelle Ticketinglösungen. Starticket gehört zur Schweizer Mediengruppe Tamedia. 

www.starticket.ch 

Alle auswählen: