Über uns

Neue Perspektiven
Tag für Tag

Unsere Gesellschaft entwickelt sich stetig weiter -
die TX Group trägt aktiv zu ihrer Zukunft bei.

>50

starke Marken unter einem Dach

80%

der Bevölkerung erreichen unsere Produkte

925.2 Mio. CHF

Umsatz 2022

>3'000

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

>63

Nationalitäten

>38 %

weibliche Beschäftigte

Unsere Unternehmen und ihre Marken

Erfahre mehr

markets

TX Ventures ist ein unabhängiger Fintech VC, der in die nächste Generation der Finanzwirtschaft investiert

Wir glauben, dass ein solides Finanzsystem für unsere Gesellschaft von entscheidender Bedeutung ist. Als unabhängiger Fintech-Investmentfond der TX Group investiert TX Ventures in die nächste Generation des Finanzwesens. Die Mission von TX Ventures ist, in Fintechs zu investieren, die den Zugang zu Finanzprodukten demokratisieren, die Menschen in die Lage versetzen, finanzielle Sicherheit zu erlangen und die Effizienz sowie die Nachhaltigkeit zu verbessern.

 

Erfahre mehr

Unser vielfältiges Unternehmen prägt eine traditionsreiche Geschichte und eine dynamische Zukunft.

Eine kontinuierliche und weitsichtige Entwicklung ermöglicht es uns, seit der Gründung des ersten Medienunternehmens im Jahr 1893 erfolgreich unsere Ziele zu verfolgen.

 

Am Puls einer fortschrittlichen Gesellschaft.

1

Purpose

Der Purpose der Gruppe leitet uns bei der verantwortungsvollen Erfüllung unserer bedeutsamen und informativen Rolle in der Gesellschaft.

ERFAHRE MEHR Arrow Right
2

Menschen

Wir entwickeln uns innovativ und nachhaltig weiter, indem wir die vielfältigen Talente, die Leidenschaft und die Neugier unserer Mitarbeitenden fördern.

ERFAHRE MEHR Arrow Right
3

Innovation

Wir investieren in Technologie - um unser vielfältiges Angebot laufend weiterzuentwickeln und noch nicht ausgeschöpftes Marktpotenzial zu erschliessen.

Unsere Mitarbeitenden sind unser grösstes Kapital