Fortführung der Zusammenarbeit von GHI und Lausanne Cités mit dem Tamedia Druckzentrum Lausanne

Die Zeitungen GHI und Lausanne Cités werden weiterhin im Tamedia Druckzentrum Lausanne (CIL) in Bussigny gedruckt.

Lausanne, 19. Dezember 2019 – Der Herausgeber der Zeitungen GHI und Lausanne Cités hat mit dem Tamedia Druckzentrum Lausanne (CIL) im Zeichen der Kontinuität einen Druckvertrag über weitere drei Jahre abgeschlossen. Die hohe Qualität der Druckerzeugnisse sowie die herausragenden Serviceleistungen des CIL sind zwei der wesentlichen Gründe für Zufriedenheit dieses wichtigen Kunden.

Lausanne Cités wird seit über 20 Jahren am Standort Bussigny gedruckt. Die wöchentliche Auflage beträgt 194'000 Exemplare. GHI wird seit 2006 mit einer wöchentlichen Auflage von 280'000 Exemplaren im CIL gedruckt.

Andreas Schaffner, Leiter Verlagsdienstleistungen und Mitglied der Unternehmensleitung von Tamedia: «Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit und darüber, dass zwei wichtige Zeitungstitel in Genf und Lausanne unserem Westschweizer Druckzentrum in Bussigny treu bleiben. Dieses erneute Vertrauen ist ein weiterer Beweis für die Attraktivität der Waadtländer Druckereilandschaft und die stets hervorragende Arbeit des Teams im CIL.» Kontakt

Simon Koch, Leiter Unternehmenskommunikation Romandie

021 349 49 40 - simon.koch@tamedia.ch

Tamedia ist die führende private Schweizer Mediengruppe. Die Digitalplattformen, Tagesund Wochenzeitungen und Zeitschriften von Tamedia bieten Überblick, Einordnung und Selektion. Das 1893 gegründete Unternehmen beschäftigt rund 3‘700 Mitarbeitende in der Schweiz, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Israel, Luxemburg, Österreich und Serbien und ist seit 2000 an der Schweizer Börse kotiert.

www.tamedia.ch/de/gruppe/newsroom Im Newsroom unter Bilddatenbank stehen frei verfügbare aktuelle Bilder rund um Tamedia zum Herunterladen zur Verfügung, unter anderem Aufnahmen der Gebäude mit dem seit Januar 2017 eingesetzten Logo. www.tamedia.ch