Tamedia Network ermöglicht automatisierten Einkauf

Tamedia Network stellt Teile seines digitalen Werbeinventars für den automatisierten Einkauf zur Verfügung. In der Startphase können Werbetreibende die Reach Produkte «Full Reach» und «Social & Services» programmatisch buchen. Als Werbeformen stehen Ihnen neben IAB-Standard auch Grossformate wie Wideboard, Monster Skyscraper, Halfpage Ad sowie Mobile Rectangle und Mobile Wideboard zur Verfügung. Mit Reach erreichen Sie mehr als 80 % der Schweizer Internetnutzer.

Details

  • Sprache: Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
  • Device: Desktop, Mobile
  • Technologie: Improve Digital (Dekstop), Rubicon (Mobile)

Bidding URL

  • http://de.ppn.ch
  • 
http://fr.ppn.ch

  • http://it.ppn.ch

Einschränkungen

Nicht erlaubt sind:

  • Religiöse & Spirituelle Werbung
  • Audio Autoplay-Werbemittel
  • Expandable Ads
  • provokative oder suggestive Bilder
  • Text oder Text/Bild Werbemittel
  • Umfragen
  • stark animierte, blinkende, flackernde Werbemittel, etc.
  • Illegale und gegen Schweizer Gesetze verstossende Werbung
  • Verbotene Nutzung des Logos oder Markennamens von Tamedia und/oder eines Tochterunternehmens ohne vorgänige schriftliche Zustimmung