Tamedia Network ermöglicht automatisierten Einkauf

Tamedia Network stellt sein digitales Werbeinventar für den automatisierten Einkauf zur Verfügung. Über OpenRTB können Werbetreibende die Reach Produkte «Full Reach» und «Social & Services» programmatisch buchen. Weitere Platzierungen wie die «Tamedia Network-Channels», «News & Editorial» oder diverese «Audience-Targetings» können über eine Deal-ID bezogen werden.

Details

  • Sprache: Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
  • Device: Desktop, Mobile, Video
  • Technologie: Appnexus

Bidding URL

  • http://de.ppn.ch
  • 
http://fr.ppn.ch

  • http://it.ppn.ch

Einschränkungen

Nicht erlaubt sind:

  • Religiöse & Spirituelle Werbung
  • Audio Autoplay-Werbemittel
  • Expandable Ads
  • provokative oder suggestive Bilder
  • Text oder Text/Bild Werbemittel
  • Umfragen
  • stark animierte, blinkende, flackernde Werbemittel, etc.
  • Illegale und gegen Schweizer Gesetze verstossende Werbung
  • Verbotene Nutzung des Logos oder Markennamens von Tamedia und/oder eines Tochterunternehmens ohne vorgänige schriftliche Zustimmung