Tamedia als Arbeitgeberin

Tamedia als Arbeitgeberin

    Tamedia als Arbeitgeberin

    Tamedia beschäftigt rund 3'600 festangestellte und fast ebenso viele freischaffende Mitarbeitende in den Kantonen Bern, Waadt und Zürich sowie an weiteren Standorten in der Deutsch- und Westschweiz. Ein massgebender Erfolg unseres Unternehmens baut auf unseren Mitarbeitenden auf. Als Arbeitgeberin wollen wir zukunftsfähige und attraktive Arbeitsplätze anbieten sowie die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden fördern. Loyale, motivierte und kompetente Mitarbeitende sind uns wichtig. Mit ihnen streben wir nach hohen professionellen Standards in unserer Arbeit und legen dabei Wert auf einen respektvollen zwischenmenschlichen Umgang.

    Wir stehen für eine erfolgs- sowie leistungsabhängige Entlöhnung und setzen auf unternehmerisches Denken. Wir bieten ein spannendes, abwechslungsreiches und dynamisches Umfeld in einer sich rasch wandelnden Branche.

    Wir bieten unseren Mitarbeitenden gute Arbeitsbedingungen mit attraktiven Leistungen:

    • 5 Wochen bzw. 6 Wochen Ferien ab Alter 50
    • 40 Stunden Arbeitszeit pro Woche
    • Leistungsbezogene Entlöhnung
    • Gewinnbeteiligungsprogramm
    • Eigene Pensionskasse
    • Jubiläumsgeschenke
    • Personalrestaurants an sechs Standorten
    • Kostenlose und vergünstigte Abonnemente unserer Publikationen
    • Diverse Leistungen im Gesundheitsbereich
    • Unterstützung von Weiterbildungsmassnahmen

    Kontakt

    Für allgemeine Anfragen in der Deutschschweiz:

    Tamedia AG
    Personal-Management
    Werdstrasse 21
    Postfach
    8021 Zürich

    +41 44 248 41 11

    Karte

    Für allgemeine Anfragen in der Westschschweiz:

    Tamedia Publications romandes
    Ressources humaines
    Avenue de la Gare 33
    Case postale
    1001 Lausanne

    +41 21 349 45 45

    Karte