20 Minuten

Ende 1999 für eine junge, urbane und kaufkräftige Zielgruppe der Region Zürich lanciert, hat sich die kostenlose Pendlerzeitung 20 Minuten zum reichweitenstärksten Schweizer Medientitel der Schweiz mit Präsenz in den drei wichtigsten Landesteilen entwickelt. In acht Lokalausgaben und drei Sprachen informiert und unterhält 20 Minuten täglich mit Geschichten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Unterhaltung. Zum 20-Minuten-Medienverbund gehören die Pendlerzeitungen 20 Minuten, 20 minutes und 20 minuti, das News-Portal 20 Minuten Online/tio.ch, das Lifestyle-Magazin 20 Minuten Friday, der Friday-Blog sowie der Jugendkanal 20 Minuten Tilllate. Der Medienverbund 20 Minuten ist ein Geschäftsbereich von Tamedia, der führenden privaten Mediengruppe in der Schweiz.

Facebook Instagram Twitter

Zur Webseite

Mediadaten

Leser- und User-Zahlen, Soziodemographie und Keyfacts

Mehr erfahren

Werbung

Vielseitige und attraktive Angebotsgestaltung für jeden Kunden

Mehr erfahren

Marco Boselli

Marco Boselli

Chefredaktor

Marco Gasser

Marco Gasser

Chief Advertising Officer 20 Minuten

+41 44 248 66 11

Séverine Hörler

Séverine Hörler

Head of Advertising / 20 Minuten / National

+41 44 248 66 55